TFT5000 , Blinkt kurz orange auf das display auch kurz und

Diskutiere TFT5000 , Blinkt kurz orange auf das display auch kurz und im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - dann tod......... Hallo! Habe einen TFT5000 geschenktbekommen, dachte das es nur das Netzteil wäre. Aber ich habe am Stecker (am Flat) 2x5Volt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spalato

Benutzer
Registriert
22.10.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
dann tod.........

Hallo!
Habe einen TFT5000 geschenktbekommen, dachte das es nur das Netzteil wäre. Aber ich habe am Stecker (am Flat) 2x5Volt und 2x12 Volt. Danach habe ich den TFT aufgeschraubt. Sobald ich den TFT einschalten möchte versucht es es kurt bricht aber gleich zusammen und die LED ist Orange(nicht rot nicht grün), hatte das schon jemand? Lohnt sich das überhaupt Zeit reinzustecken......habe jetzt schon 3 Stunden rumgemacht
DANKE + Grüße aus dem Ermsthal/Reutlingen

*** kann es trotzdem sein das es das Netzteil ist? das es zusammenbricht? Aber so ein Netzteil bekomme ich sicher nicht einzeln, mit PS2 Stecker?? wie könnte ich das testen?
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Da hätte ich vielleicht jemanden für Dich:

Guck mal http://www.monitorprofis.de

Mit denen hab ich öfter zu tun - absolut fit die Jungs
und auf solche Fälle wie Deinen spezialisiert.

Vielleicht bekommst Du von denen Auskunft,
kanns aber nicht versprechen.

Gruss Alde
 
S

spalato

Benutzer
Registriert
22.10.2004
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
DANKE ! :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TFT5000 , Blinkt kurz orange auf das display auch kurz und

Ähnliche Themen

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

Philips 55PFL7008 LED TV Startet nicht, Led blinkt

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

Targa Visionary LT3220 Geht nicht an Led an der Front leucht

Oben