TFT zeigt streifen

Diskutiere TFT zeigt streifen im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

d3s7r0y3r

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ich habe ein TFT Bildschirm, der zwar ein Bild zeigt aber nur mit breiten vertikalen streifen. Wenn ich dann an denn Platinen an den Seiten wackel verändern sie sich. Was kann ich mach damit die streifen weg gehen. Ich weiss es ist schlecht beschrieben aber bitte helft mir.
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

so wie Du das hier beschreibst, hast Du wahrscheinlich kalte Lötstellen auf der/den Platine(n) oder Kontaktprobleme an den Verbindungen von den Platinen zum Panel. Ich denke das Zweite ist wahrscheinlicher.

Duts
 
D

d3s7r0y3r

Gast
Danke. Was kann ich denn dagegen machen?
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Platine(n) auf kalte Lötstellen überprüfen, Verbindungen auf festen Sitz checken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TFT zeigt streifen

Ähnliche Themen

LG 55UH600V Vertikale unterschiedlich farbige Streifen

Samsung Syncmaster 2494 HM Vertikale Streifen

Samsung LE40N87 Schwarzes Flimmern, Streifen, Farbe

Samsung LE37A659A1F Zeigt vertikale Streifen

Samsung ViewSonic TFT Panel Vertikaler Streifen im Bild

Oben