tft tv monitor von hongda probleme

Diskutiere tft tv monitor von hongda probleme im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - tach auch , ich habe bei ebay einen hongda moni geschossen.wenn ich ihn mit 12volt bestrome geht gleich die grüne led an der powertaster reagiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luetty01

Neuling
Registriert
23.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
tach auch ,
ich habe bei ebay einen hongda moni geschossen.wenn ich ihn mit 12volt bestrome geht gleich die grüne led an der powertaster reagiert nicht und das display bleibt dunkel.bitte helft mir . mfg tpiorr
:oops: :(
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Alle Beiträge auf diese Seite lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tft tv monitor von hongda probleme

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

ASUS TFT Monitor VW 224 Bild geht nach 2 Sek. weg

Sharp LCD-TV LC - 32 D 44E Geht kurz an und fällt in Stby

HP (BenQ) HSTND-2B03 (48.L1G02.A00) Bild verschwindet nach 2

Sharp AQuos LC-37RA1E TV geht sofort in den Standby

Oben