TEVION TV5552

Diskutiere TEVION TV5552 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: TEVION Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

connita

Gast
Hersteller: TEVION
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich habe einen DVD Player (Schaub Lorenz SL D5001) an mein TV Gerät angeschlossen und eine Musik CD eingelegt, alles hat bestens funktioniert bis ich den Fernseher abdrehte dann war plötzlich alles aus und es machte ein quietschendes Geräusch. Wenn ich jetzt den Fernseher einschalte kommt nur ein ganz leises Rauschen aber kein Bild.

Was kann das sein?? bitte um Hilfe!!!

lg
Connita
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TEVION TV5552

Ähnliche Themen

Kenwood KA-4040R zu leise / Kanalübersprechen

Weißer Bildschirm bei einigen Programmen

Panasonic TX-32DSW504 lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten

AEG Lavatherm ProSteam 88840 Zeigt im Prüfprogramm Fehler E51 + E54 + Sensor NOT OK

Philips 42PFL4606H/12 Kein Bild

Oben