Tevion TV 7004

Diskutiere Tevion TV 7004 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: TV 7004 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hightower1981

Gast
Hersteller: Tevion
Typenbezeichnung: TV 7004
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Miteinander

ich habe ein Problem Mein Fernseher hat den Geist aufgegeben. Und zwar hat er auf eimnmal das Bild nur noch seitlich verzerrt und doppelt gezeigt.

eshandelt sich um einen Röhrenfernseher der
Marke: Tevion
Modell: TV 7004

ich bin Kommunikationselektroniker aber ohne Schaltplan stehe ich echt auif dem Schlauch. denke mir zwar das der R 536 den Geist aufgegeben hat kann es aber nicht richtig kontrollieren da ich weder weiß was für einen wert dieser Widerstand hat noch zui welchem Schaltungsteil er gehört. ich kann leider nur eine grobe sichtprüfung durchführen.

kann mir da jemand helfen????

währe sehr nett wenn mir jemand mindestens sagen könnte wo ich den schlatplan von dem Gerät finden kann, dass würde mir schon viel weiter helfen.

Gruß

Mirko
 
E

EM2-Gott

Gast
findest du eine Chassisangabe?

z.B. 11AKxx oder TVx
 
H

hightower1981

Gast
das einzigste was ich gefunden habe ist eine
SN: 40304181
EAN Code: 23147805
PL:70000000
und mehrere Code mit dem ich nichts anfangen kann:
A66EAK75X44
PL7.812-B
V/27/2004

Gruß

Mirko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion TV 7004

Ähnliche Themen

Tevion TV 7004

Tevion TV 7004 Servicemode

Oben