Tevion TV 7004 Servicemode

Diskutiere Tevion TV 7004 Servicemode im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: TV 7004 Chassi: V27/2004...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fernsehfritze

Benutzer
Registriert
25.11.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Tevion
Typenbezeichnung: TV 7004
Chassi: V27/2004

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo an Euch,kann mir jemand sagen wie ich in den Servicemode bei diesem Gerät komme?Habe seit dem Kauf leichte Geometrieverzerrungen,die ich im Servicemenue korrigieren will.
Mfg,Peter
 
F

Fernsehfritze

Benutzer
Registriert
25.11.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,habs rausbekommen,Menue drücken,dann 9301 eingeben!Mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion TV 7004 Servicemode

Ähnliche Themen

Eingang Servicemode?

Einstellwerte Tevion 7004

Tevion TV 7004

Servicemode TV-Gerät Tevion MD 7110

Philips 28PT7007-12 Videotext verschoben/verrückt.

Oben