Tevion TV-5550 schaltplan

Diskutiere Tevion TV-5550 schaltplan im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: tevion/ medion Typenbezeichnung: TV-5550VT / oder MD-5550 Chassi: BEKO(weitere angaben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: tevion/ medion
Typenbezeichnung: TV-5550VT / oder MD-5550
Chassi: BEKO(weitere angaben folgen)

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,
ich benötige für folgenden Fernseher ein schaltplan!
Tevion TV-5550 VT

Es ist ein BEKO-Chassis verbaut. welches kann ich noch nicht genau sagen.wird aber noch nachgeliefert!

Da das bild absolut matschig rot ist und weißfahnen zieht, leider aber kein sicht, bzw ohmisch messbarer Fehler zu finden ist, benötige ich ein Schaltplänchen.
Besonders wichtig ist für mich der bereich der Zeile mit der RGB-Ansteuerung und deren Endstufen!

Falls jemand den Plan besitzt. bitte an <a href="mailto:**********">**********</a> mailen.

danke!

gruß
benedikt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion TV-5550 schaltplan

Ähnliche Themen

Tevion TV-5550 keine Funktion

Tevion TV 7110 VTS kein Ton Schaltplan gesucht

Problem mit Medion TV MD 20020A

Oben