Tevion TV 5535, keine Hochspannung kein Ton :-(

Diskutiere Tevion TV 5535, keine Hochspannung kein Ton :-( im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Tv 5535 VT Stereo Typenbezeichnung: TV 5535 VT Chassi: steht leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DaPickniker

Benutzer
Registriert
03.12.2005
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Tevion Tv 5535 VT Stereo
Typenbezeichnung: TV 5535 VT
Chassi: steht leider nicht drauf

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute, habe das Problem, dass bei diesem Fernseher ein pumpendes Geräusch zu hören ist. Nach Ausbau des Bu`s (Q602)ist das Geräusch weg. Habe BU schon gegen einen Vergleichstyp ausgewechselt(S2055AF, original war der S2055N, was aber nichts gebracht hat ).Desweiteren habe ich Q601 ( C1573A ) ausgetauscht und C607 (330nF/1000V). Lampentest war auch erfolgreich (NT also scheinbar ok ), jedoch baut der Ferseher keine Hochspannung auf , wodurch natürlich auch kein Bild vorhanden ist, Ton auch nicht und der TV schaltet nicht von Standy auf Betrieb, Wo könnte eurer Meinung nach noch der Fehler liegen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion TV 5535, keine Hochspannung kein Ton :-(

Ähnliche Themen

Tevion TV 5535 VT horizontale Linie in Bildmitte

Tevion tv 5540 vt stereo kein bild und kein ton

Tevion TV 5535 Netzteil macht nur Tick Tick

Tevion Plasma TV kein Bild! Ton jedoch vorhanden !

Oben