Tevion MDS 7078 VTS

Diskutiere Tevion MDS 7078 VTS im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich habe hier wieder diesen Tevion MDS 7078 VTS. Hier war der Trafo defekt. Nach austausch des Trafos habe ich jetzt ein verschobenes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe hier wieder diesen Tevion MDS 7078 VTS.
Hier war der Trafo defekt. Nach austausch des Trafos habe ich jetzt ein verschobenes Bild. Kann mir da jemand einen Tip geben?

Gruß
VSiggi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Damit die Nutzer beider Foren die Infos bekommen. Es kennen ja nicht alle Leute beide.

Danke für den Tip, ich werde es morgen gleich versuchen!!!

Gruß
VSiggi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo Honigblüte!

Kannst du mir nochmal sagen wie ich den Reset durchführe?
Ich habe nur die Neuinitialisierung des Speichers gefunden. Das hat geklappt.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion MDS 7078 VTS

Ähnliche Themen

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Yamaha P4500 Ringkerntrafo / Spannungsdaten benötigt

AKO Weidezaungerät- suche Mosfet DC/DC Converter XDI 15000 Keine Funktion mehr

Matrixx T5 Aquariumleuchte T5 ..dritte paar Leuchten bleibt dunkel

Sony HCD-G2BNiP/G2NiP Geht nach dem Einschalten wieder in Standby

Oben