Tevion MDS 7078 VTS

Diskutiere Tevion MDS 7078 VTS im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich habe hier wieder diesen Tevion MDS 7078 VTS. Hier war der Trafo defekt. Nach austausch des Trafos habe ich jetzt ein verschobenes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe hier wieder diesen Tevion MDS 7078 VTS.
Hier war der Trafo defekt. Nach austausch des Trafos habe ich jetzt ein verschobenes Bild. Kann mir da jemand einen Tip geben?

Gruß
VSiggi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Damit die Nutzer beider Foren die Infos bekommen. Es kennen ja nicht alle Leute beide.

Danke für den Tip, ich werde es morgen gleich versuchen!!!

Gruß
VSiggi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo Honigblüte!

Kannst du mir nochmal sagen wie ich den Reset durchführe?
Ich habe nur die Neuinitialisierung des Speichers gefunden. Das hat geklappt.

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion MDS 7078 VTS

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L47ETW5 keine Funktion / rote LED blinkt 3 mal

LG 55UH950V EDGE LED LED Hintergrundbeleuchtung defekt

Samsung UE50H6470SS Schlechte Ausleuchtung in der Mitte, Verschwommene Bildteile

Philips 55PUS6704/12 LCD Hintergrundbeleuchtung defekt

AEG Lavatherm T65280AC Gerät heizt nicht mehr

Oben