Tevion MD80157 rattert nur mit Lesekopf

Diskutiere Tevion MD80157 rattert nur mit Lesekopf im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: MD80157 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rattert nur mit Lesekopf Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kasimir37

Benutzer
Registriert
25.06.2010
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Tevion

Typenbezeichnung: MD80157

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): rattert nur mit Lesekopf

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

nach langer Zeit wollte ich meinen Discman mal wieder aktivieren, aber er mag nicht mehr so recht. Der Motor dreht nicht mehr, die Anzeige ist dunkel, einzig der Lesekopf rattert in der Grundstellung solange man den Play-Knopf drückt. Das Netzteil liefert die geforderten 4,5V, auch mit neuen Batterien der gleiche Effekt. Hat jemand eine Idee oder ist das wieder ein Fall für den Elektronikschrott?

Gruß aus dem Land der Franken

Rudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion MD80157 rattert nur mit Lesekopf
Oben