Tevion md7110vtsa fenseher

Diskutiere Tevion md7110vtsa fenseher im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: tevion md7110vtsa Typenbezeichnung: schneider 17 Chassi: schneider17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

saleh khayat

Benutzer
Registriert
17.03.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: tevion md7110vtsa
Typenbezeichnung: schneider 17
Chassi: schneider17

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hello leute . ich habe eine tevion 7110mdvtsa hat folgende fehler .eine wei?e striech in die mitte , ich habe keine schaltplan . kann jemand mir eine typ geben , was die fehler sein kann .
dankschön
 
T

Timmäää

Benutzer
Registriert
05.02.2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Vertikal IC

Dieser Fehler liegt am Vertikal IC. Das ist ein TDA8177F löt dafür aber nur das TDA8177F ein nicht das normale TDA8177. Anschließend kann es noch sein, dass du noch einen 4,7 Ohm bzw. 5,1 Ohm Widerstand tauschen musst, falls du noch einen O/W Fehler haben solltest.
Im Prinzip kannst du auch das normale TDA8177 einlöten, das hab ich auch mehrmals gemacht nur musst du dafür noch einen 10µF Elko von Pin 6 auf 3 löten.
 
S

saleh khayat

Benutzer
Registriert
17.03.2006
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
tevion md7110vtsa

Timmäää vielen dank für die antwört . ich werde versuchen die ic und wiederstand und die elko um zutauschen , die ergebnesse werde ich berichten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion md7110vtsa fenseher

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

IGNIS ADL 350 Heizt nicht

Miele W5825 W5100WPS EcoCar Waschmaschine hat mittem im Gang aufgehört und lässt sich nicht mehr einschalten.

AEG T75175A Heizung defekt

Tevion/ Schneider MD7078VTS Bei VCR Longplay Betrieb schlech

Oben