Tevion MD7078VTS defekt, brauche nochmal hilfe

Diskutiere Tevion MD7078VTS defekt, brauche nochmal hilfe im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: MD7078VTS Chassi: 007623500611048199...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chaotenguru

Benutzer
Registriert
09.10.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Tevion
Typenbezeichnung: MD7078VTS
Chassi: 007623500611048199

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, habe gerade schon eine Anfrage zu Philips eingestellt, und habe einen zweiten defekten Fernseher (2Stück innerhalb von 6 Tagen kaputt, das ist Weltrekord)zu dem ich Hilfe brauchen könnte.
Mitten im Normalen Fernsehprogramm wurde der Bildschirm schwarz, kein bild, nur noch Ton.
Was könnte das für ein Fehler sein ?
Ach ja, ich habe vergesen zu erwähnen, hat vielleicht nichts zu bedeuten, aber vieleicht doch, Ich habe vorher DVD geschaut, und den fernseher von 4:3 auf 16:9 wiedergabe umgestellt, dann wurde das bild schwarz, dann habve ich versucht die einstellung wieder rückgängig zu machen, indem ich über INFO in das Bldmenü gehen wollte, aber die Rechte Seite vom Bildschirm war schwarz, auf der anderen seite war noch was zu sehen.

Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Hilfe.

Gruß

Chaotenguru
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion MD7078VTS defekt, brauche nochmal hilfe

Ähnliche Themen

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Panasonic TX50 AW 304 Hintegrundbeleuchtung defekt

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Philips 37PFL8404H Gerät ohne Funktion

Medion Tevion MD 31133 Kein Bild, Bildschirm dunkel, sonst g

Oben