Tevion MD 8205 startet nicht . Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Tevion MD 8205 startet nicht . Brauche dringend Hilfe im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion / Medion Typenbezeichnung: MD8205 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

smilyy

Gast
Hersteller: Tevion / Medion
Typenbezeichnung: MD8205
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo, ich brauche dringend hilfe. habe meinen tevion md 8205 nach längerer standzeit ohne netz wieder in betrieb nehmen wollen. aber leider startet er nicht mehr. habe ihn aufgemacht und gesehen das er in regelmäßigen abständen versucht zu starten. die led blinkt dann auf und im glaskolben der bildröhre blitzt es schwach blau auf. kann mir jemand sagen was dieses sein kann und wie ich abhilfe schaffen kann?? kann ich als laie selber etwas tun oder ist ein techniker von nöten?? und was würde ggfs. eine rep. kosten ?? wäre für jeden tip sehr dankbar !!!
 
K

KUK

Benutzer
Registriert
04.08.2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Sieht so aus,dass die Bildröhre kaputt ist. Schade,schade...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion MD 8205 startet nicht . Brauche dringend Hilfe

Ähnliche Themen

Tevion Plasma TV MD 34598 Bild nach >5 Stdn flau, farblos

TV pumpt uns startet nicht.

Oben