Tevion MD 8205 Servicemenüeinstellungen durcheinander

Diskutiere Tevion MD 8205 Servicemenüeinstellungen durcheinander im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: MD 8205 Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Servicemenüeinstellungen durcheinander Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

Qatar

Gast
Hersteller: Tevion

Typenbezeichnung: MD 8205

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Servicemenüeinstellungen durcheinander

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen !

Ich habe folgendes Problem. Leider habe ich Bildeinstellungen im Service Menü vorgenommen (ja, ich weiss das war dumm) und diese bekomme ich jetzt nicht wieder auf Originalzustand zurückgesetzt. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Hab die Versuche die Einstellungen zu korrigieren auch erst einmal abgebrochen bevor ich noch mehr verstelle.

Vielen Dak im Voraus !
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Dir wird wohl der Weg in eine Werkstatt nicht erspart bleiben.
Chassis ist ein TV17.
 
Q

Qatar

Gast
Tja das möchte ich wenns geht vermeiden.

Hat jemand vielleicht ein Dokument mit den Grundeinstellungen fürs Servicemenü ??

Das würde mir schon weiterhelfen. Defekt ist am TV ja nichts, nur halt die Einstellungen total wirr.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Z1013 schrieb:
Dir wird wohl der Weg in eine Werkstatt nicht erspart bleiben.
Da hat Z1013 schon recht !
Das nennt man dann "learning by paying"
Du kannst es aber u. U. noch schlimmer machen, wenn Du im Netz nach TV17 gugelst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion MD 8205 Servicemenüeinstellungen durcheinander

Ähnliche Themen

Tevion Md 30132 Kindersicherung entfernen

LG 50PK760 Bild gespiegelt / gestört

Bosch 3 in 1 Silence Wasserhahnsymbol leuchtet, Wasser steht

Bosch 3 in 1 Silence Wasserhahnsymbol leuchtet, Wasser steht

Tevion MD 30150 firmupdate software treiber

Oben