Tevion MD 7115 VTS

Diskutiere Tevion MD 7115 VTS im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo Leute, mein problem ist, das ich eine O-W korrektur machen muß.wie ich bei diesem gerät ins menüe komme weiß ich. nur ich weiß nicht unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
hallo Leute,
mein problem ist, das ich eine O-W korrektur machen muß.wie ich bei diesem gerät ins menüe komme weiß ich. nur ich weiß nicht unter welcher option die O-W amplitude steht.
wer kann mir hier weiterhelfen. PS.Trapetz habe ich gefunden und dachte das auch dort die ampl.zu finden sei.das war anscheinend ein irrtum.
grüße
ohmxxl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion MD 7115 VTS

Ähnliche Themen

Sony Bravia KDL 42 W 705 B vertikale, farbliche Streifen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Siemens Siwamat xl 1492 Wäsche stinkt, Ablaufschlauch ist H

Telefunken T32R900 Servicemenü, Default-Kanal

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Oben