Tevion MD 7110

Diskutiere Tevion MD 7110 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi, mein gerät ist 30Monate alt.Gestern nach einschalten war kein ton da.(Diese fehler war schon öfter aber nach wieder einschalten war alles in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Orlson

Neuling
Registriert
22.05.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
mein gerät ist 30Monate alt.Gestern nach einschalten war kein ton da.(Diese fehler war schon öfter aber nach wieder einschalten war alles in ordnung).Fernseher ausgeschaltet und wieder eingeschaltet imer noch kein ton,wolte nochmal ausschalten und dann ist es passiert: fernseher ist nicht wie sonst ausgegangen sondern hatt sich in der bildschirm mitte eine helle punkt gebildet und dann ist dunkell geworden.Nach wiedereinschalten
geht der LED nicht mehr an und aus der Innere hört man eine regelmesige knistern wie:zik.. zik..zik..zik........und bleibt alles dunkel.Bin sehr dankbar fur jeder antwort.Danke.
MfG Orlson
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schon die Zeilenendstufe überprüft?

Gruß
VSiggi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion MD 7110

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung - mal geht sie, mal nicht

Tevion MD 30726 Kein Bild nur Ton

Tevion MD 30022 TV geht nur mit Kipschalter an

Tevion MD 7110 VTS-A Kurzschluss

Medion Tevion MD 31133 Kein Bild, Bildschirm dunkel, sonst g

Oben