Tevion MD 7110 VTS

Diskutiere Tevion MD 7110 VTS im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Erst mal ein freundliches Hallo. Habe ein Fernsehgerät Tevion MD 7110 VTS, Schneider Chassis TV17.6, Bildröhre A66EAK071X44, bei dem sich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manno

Neuling
Registriert
19.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Erst mal ein freundliches Hallo.
Habe ein Fernsehgerät Tevion MD 7110 VTS, Schneider Chassis TV17.6, Bildröhre A66EAK071X44, bei dem sich die Service-Werte verstellt haben (Gedächtnisverlust).
Welche Versionsnummer und welche NVM addr sowie data müssen eingestellt werden?
Hoffe auf schnelle Hilfe. Könnt ihr mal bei eurem Gerät nachsehen.
Bin dankbar für jede Hilfe.
 
F

Fernsehfritze

Benutzer
Registriert
25.11.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,kannst Du mir sagen wie ich in das Servicemenue komme?Dann kann ich Dir die Werte auch durchgeben.Mfg
 
T

tonnky

Benutzer
Registriert
05.01.2006
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ins Service menü kommst Du in dem Du auf der Fernbedienung die Rote und die Blaue Tasten drückst und innerhalb von 5 sek. am Gerät die -V und die +P gleichzeitig.

cu tonnky
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion MD 7110 VTS

Ähnliche Themen

Tevion MD 7078 Bild vertikal zu groß; Kissenverzerrung

Tevion MD 7110 VTS-A Kurzschluss

Tevion (Medion) MD 7115 VTS-A unscharf/verzerrt

MD 8205 VTS (Schneider TV17???) über TEVION/ALDI MD 8205 VTS

Tevion Model MD 7110 VTS Kein Bild Ton und Hochspannung vorh

Oben