Tevion MD 7110 VTS

Diskutiere Tevion MD 7110 VTS im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo erstmal ich bin neu hier und möchte erstmal ein fröhliches hallo in die runde werfen. nun zu meinem problem. ich habe hier einen tevion md...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

obbevan

Benutzer
Registriert
02.12.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal

ich bin neu hier und möchte erstmal ein fröhliches hallo in die runde werfen.

nun zu meinem problem. ich habe hier einen tevion md 7110 vts bei dem am anfang der ton funktioniert aber dann nach ca. 2 bis 3 minuten immer leiser wird. was kann das sein. ich finde leider keine schaltpläne für das teil. kann mir jemand mit einem schlatplan oder einer beschreibung was es sein könnte weiter helfen ?

gruss obbevan
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Chassis ?????? Schon was unternommen ?????????? Welche Meßgeräte benutzt du ???????????????
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Könnte ein Schneider TV17 sein.
Naja, mit EMail Adresse wäre es einfach gewesen mit dem verschicken.

Du hast eine PN!

Gruß
VSiggi
 
O

obbevan

Benutzer
Registriert
02.12.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
nein unternommen noch nix

wollt mir erstmal den schaltplan anschauen falls es sowas von dem gerät gibt :-) naja für mich hört sich das nach nem endstufenproblem an weil es auch bei ton über scarteingang auftritt. weil der ton dann immer leiser wird hört sich das für mich nach nem kondensator an aber mal sehen,

e-mail:**********

gruss obbevan
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

Das kann aber auch der IC selber sein .
Mal mit Kältespray an den Fehler rangehen !

Gruss
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Zwischen Tunerodul und Featurbox neu verlöten.
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion MD 7110 VTS

Ähnliche Themen

Bauknecht HVS3TH8V2IN Seltsames Funktionszeichen nach Stromausfall

Marshall JCM900 Lautstärke im spielen komplett verschwunden

Sansui RZ 2500 Kein Ton

Philips 55PFL7008k Mainboard Defekt Gelöst

Siemens IQ300 Machine geht einfach aus / Kurzschluss

Oben