TEVION MD 7110 VTS-S Kein Bild, Ton da

Diskutiere TEVION MD 7110 VTS-S Kein Bild, Ton da im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, habe folgenden Fehler bei diesem Gerät: Kein Bild, Ton ist vorhanden, Hochspannung baut sich auf (knistern beim Einschalten)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macdistel

Benutzer
Registriert
13.08.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
habe folgenden Fehler bei diesem Gerät:
Kein Bild, Ton ist vorhanden, Hochspannung baut sich auf (knistern beim Einschalten), Bildröhrenheizung auch sichtbar.
Habe überhaupt keine Erfahrung mit diesem Gerät und auch keinen Schaltplan.
Eine weitere Chassisbezeichnung hab ich nicht gefunden.
Bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß macdistel
 
Welle

Welle

Benutzer
Registriert
18.04.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Kein Empfang oder keine Helligkeit?
 
M

macdistel

Benutzer
Registriert
13.08.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Der Bildschirm bleibt dunkel, wie wenn Gerät ausgeschaltet ist.
Auch über die Euro-AV Buchse.
Ich werd mir mal die Fernbedienung besorgen um zu sehen was passiert wenn ich versuche die Bildeinstellungen zu ändern.
Für mich sieht es so aus als wenn die Bildröhre dunkelgetastet wird oder nicht angesteuert wird.

Gruß
macdistel
 
Welle

Welle

Benutzer
Registriert
18.04.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Messe ma die Spannungen an der RGB-Endstufe. Wenn vorhanden mache mal einen Masterresett am Gerät. Möglich das sich die Soft aufgehängt hat.
 
M

macdistel

Benutzer
Registriert
13.08.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Wie mach ich einen Masterreset bei diesem Gerät ???
Schaltplan hab ich leider keinen.

Gruß
 
T

TvGhost

Benutzer
Registriert
06.03.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Gerät ausschalten Programm + und Programm - gleichzeitig drücken und einschalten.

Gruß Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TEVION MD 7110 VTS-S Kein Bild, Ton da

Ähnliche Themen

LG 43UK6300LLB Ton und Backlight in Ordnung jedoch kein Bild

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Oben