tevion MD 7085 VTS-S Chassis:TV 9 ???

Diskutiere tevion MD 7085 VTS-S Chassis:TV 9 ??? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - folgendes problem bei dem og tevion ist es ein tv9 chassis ich bin mir nicht 100% sicher?? also über scart (egal welcher der 3 scart eingaänge...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MB1973

Benutzer
Registriert
03.12.2003
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
folgendes problem bei dem og tevion
ist es ein tv9 chassis ich bin mir nicht 100% sicher??

also über scart (egal welcher der 3 scart eingaänge )hat er einen senkrechten streifen in der linken bildhälfte .
der ist natürlich besonders gut bei dunkelen passagen zu sehen oder wenn kein signal anliegt.
habt ihr da irgendeinen tip oder gibt es da eine modifikation oder einen servicetip?
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
meinst du das E9 chassis von elektronika? oder die schneider variante?
wonach sieht es denn aus??
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Einstrahlung?

Würde hier erstmal von keinem Gerätedefekt ausgehen. Versuch mal die peripheren Geräte mit sehr gut geschirmten Scartkabeln anzuschließen. Evtl. handelt es sich um eine Einstrahlung auf die Kabel. Falls es definitiv keine Einstrahlung ist, könnte eine schlecht gesiebte Spannung im Gerät solche Fehlererscheinungen hervorrufen.
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Das ist ein Schneider TV 9.6 Chassis
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,

oh je ich hatte schon mit schneider gerechnet. aber wie auch immer ich hatte vorgestern einen philips der aus einem digi sat receiver versorgt wurde mit dem gleichen problem. ich habe das scart kabel gegen ein 3fach geschirmtes mit goldkontakten gewchselt und das bild ist super gut ohne auch nur den hauch der senkrechten linien.

luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tevion MD 7085 VTS-S Chassis:TV 9 ???

Ähnliche Themen

Behoben: Tevion MD 7110 VTS-S Schaltet nach ca. 20 Min aus

Tevion MD 7110 VTS zirpt nur noch rhythmisch

Tevion MD 7085 VTS-A Fernseher defekt

Tevion MD 7085 VTS Kein Bild

Tevion MD 7110 VTS-A; O/W-Fehler (Kissen, konvex)

Oben