Tevion MD 7078vt ost west Ablenkung

Diskutiere Tevion MD 7078vt ost west Ablenkung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Das Bild von Tevion Md 7078 macht rechts und links einen Bogen nach innen,ist also verzerrt. Ist es hier mit einer einstellung der Geometriedaten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spss

Benutzer
Registriert
22.04.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Das Bild von Tevion Md 7078 macht rechts und links einen Bogen nach innen,ist also verzerrt. Ist es hier mit einer einstellung der Geometriedaten wieder hinzubekommen oder ist etwas noch defekt.wäre über einen Tipp sehr dankbar, habe nämlich auch keinen Schaltplan für dieses Gerät.
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
ist es das chassis tv9 also:diese teile erneuern dann läuft die kiste wieder
IC 401 = TDA 8177 F
D 307-308-309 = UF 4006
R 325-326-327 0,22 Ohm
bitte auch dringend die Elkos C 18- 19-20 überprüfen da vermutlich kapazitätsverlust
ich hatte auch schon das die Drossel 401 def.war ist aber in den seltensten fällen so.wenn du dir nicht sicher bist, diese bauteile zu messen, dann würde ich sie alle rausschmeißen.es sind letztendlich nur pfennigsartikel.
gruß ohmxxl.
 
S

spss

Benutzer
Registriert
22.04.2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Danke ohmxxl ich werde die Teile einmal austauschen,und es dann nochmal versuchen.
mfg spss
 
Welle

Welle

Benutzer
Registriert
18.04.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Der Fragesteller hat einen O/W-Fehler und keine defekte VK!!??

Prüfe mal R 322. Wenn verbrannt oder unterbrochen, Q 308 und alles in diesem Bereich prüfen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion MD 7078vt ost west Ablenkung

Ähnliche Themen

BENQ MH741 Beamer - Schärfe wandert beim EInstellen von links nach rechts

SONY KV-E2961D Geometrie - Bildröhrenhals verschoben?

Bosch Wasser läuft ein, dann wird nicht gespült

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

90er Jahre Kassi/Radio umbauen. Akkupack + USB Ladebuchse

Oben