Tevion MD 7078

Diskutiere Tevion MD 7078 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo. habe Zeilentrafo und TDA 8177 F ausgewechselt. Gerät lief danach. Beim Versuch ins Servicemenü zu kommen, hatte ich beide Programmtasten am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joke

Benutzer
Registriert
13.02.2005
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
habe Zeilentrafo und TDA 8177 F ausgewechselt. Gerät lief danach. Beim Versuch ins Servicemenü zu kommen, hatte ich beide Programmtasten am Frontpanel gedrückt und das Gerät mit Netzschalter eingeschaltet. Seither ist da Bild deutlich zu groß in der Höhe und in der Breite. Schalte ich auf Menü, so sind die Menüfenster oben und unten breiter als in der Mitte. Es ist nicht mehr möglich die eingestellten Werte mittels Ok-Taste zu speichern. Es wir auch dazu nichts mehr eingeblendet. Außerdem wird nichts mehr eingeblendet beim Verstellen der Lautstärke etc.
Kann beim Drücken der beiden Programmtasten während des Einschaltens etwas zurückgesetzt worden sein oder ist etwas in der Meüsteuerung kaputt. Servicemenü lässt sich ebenfalls nicht aufrufen. Oder ist in der Ablenkung wieder etwas zerstört. Könnte TDA 8177 F wieder fehlerhaft sein.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar
Joke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion MD 7078

Ähnliche Themen

Tevion MD 7078 Bild vertikal zu groß; Kissenverzerrung

Tevion/ Schneider 7078 VTS OSD und Videotext fehlerhaft.

Tevion MD 7078 VTS Fernseher reparieren

Tevion MD 7078

Tevion MD7078 VTS

Oben