Tevion MD 7078

Diskutiere Tevion MD 7078 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Der Aldi-Fernseher hatte keine Funktion mehr, der Transisror der Zeilenendstufe war defekt. Vorsichtshalber kontrollieren ob der Zeilentrafo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Satelliti

Benutzer
Registriert
11.08.2003
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Der Aldi-Fernseher hatte keine Funktion mehr, der Transisror der Zeilenendstufe war defekt. Vorsichtshalber kontrollieren ob der Zeilentrafo einen feinen Riss hat und sprüht.
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
ähm hi,

was ist denn jetzt deine frage???? oder fehlt hier ein teil des postings?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion MD 7078

Ähnliche Themen

MEDION MD 30134 kein Ton mehr sobald der TV warm ist

Medion MD 30465 PNX5100 überhitzt

Tevion MD 30150 firmupdate software treiber

TEVION MD 30302A Kein BILD Ton OK

Tevion MD 40221-A Starker Rotstich

Oben