Tevion Md 30132 Kindersicherung entfernen

Diskutiere Tevion Md 30132 Kindersicherung entfernen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: Md 30132 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kindersicherung entfernen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zac2006

Benutzer
Registriert
24.07.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Tevion

Typenbezeichnung: Md 30132

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kindersicherung entfernen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen, es geht sich um folgendes :

Wir haben uns auf einem Flohmarkt für unsere große einen alten tevion md30132 gekauft. Zuhause bemerkten wir das der tv in französischer Sprache eingestellt + kindersicherung aktiviert ist. Wir sind zwar jetzt schon einige zahlen durch gegangen (0000, und andere Tips in Foren), sowieso einzeln sind wir schon von 9999 runter bis 8800, aber bisher ohne Erfolg. Habe mir auch schon das Handbuch runter geladen, aber um die kindersicherung zu deaktivieren muss ich erst den code haben. Jetzt habe ich auch gelesen das es Tastenkombinationen gibt für so einen Fall. Wüsste jemand was zu unserem tevion md30132?

Vielen Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

ThüringEr

Benutzer
Registriert
16.11.2009
Beiträge
550
Punkte Reaktionen
23
Versuche mal 7948 ansonsten poste mal bitte welches Chassis verbaut ist.Dann ist es leichter etwas zu finden.

Kannst auch 1973 probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zac2006

Benutzer
Registriert
24.07.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke, "1973" hat geklappt. Jetzt ist alles normal. Danke danke danke.


Muss ich jetzt auf erledigt setzen? Wie geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion Md 30132 Kindersicherung entfernen

Ähnliche Themen

Tevion MD31842 PIN entfernen

Tevion 7110 Kindersicherung

Oben