TEVION-Gerät, teil kaputt

Diskutiere TEVION-Gerät, teil kaputt im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: TEVION Typenbezeichnung: MCD 4000 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gustav Lux

Gast
Hersteller: TEVION
Typenbezeichnung: MCD 4000
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
vor ca. 4 Jahren habe ich bei ALDI das Gerät Tevion MCD-4000 gekauft und war bisher damit auch zufrieden. Nun läßt sich der Deckel des CD-Players nicht mehr einklinken, weil der Verschlussclip defekt ist. Ich habe das winzige Teil (22mm lang, 10mm breit, 5mm hoch) fotografiert:

Ist es möglich, das Teil irgendwo zu bekommen?
Ich bin Ing. und in der Lage, den Einbau selbst vorzunehmen. MfG G.Lux
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TEVION-Gerät, teil kaputt

Ähnliche Themen

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben