Tevion Fernseher obere helfte defekt

Diskutiere Tevion Fernseher obere helfte defekt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tevion Typenbezeichnung: MD 7078 VTS Chassi: nicht gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nero1984

Gast
Hersteller: Tevion
Typenbezeichnung: MD 7078 VTS
Chassi: nicht gefunden

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
habe problem mit dem gerät und zwar ist die obere hälfte des bildes immer schwarz.
kurtz ich sehe nur die hälfte kann man da was machen
 
E

EM2-Gott

Gast
vermutlich ist die Vertikalstufe defekt, aber ohne Erfahrung und Messgeräte würde ich die Finger von der Sache lassen
 
N

Nero1984

Gast
was kostet den eine reperatur von sowas???
 
G

Guestuser

Gast
Kann man so schlecht von hier aus beurteilen, Kostenvoranschlag machen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tevion Fernseher obere helfte defekt

Ähnliche Themen

Toshiba 49U6763DA Flackern nach Wechsel des Tcon-Boards

LG 37LD450 "gestauchtes" Bild am oberen Rand

Samsung UE46ES6710 kein Bild

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 Dunkler Streifen im oberen Drittel des Bildschirms

Oben