Teufel Subwoofer CB 11 SW Pairing auch manuell nicht möglich

Diskutiere Teufel Subwoofer CB 11 SW Pairing auch manuell nicht möglich im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moin, hatte den Subwoofer auf dem Tisch, der Totalausfall hatte (alle LED dunkel). Netzteil wieder instandgesetzt (Elko und Sicherung ersetzt)...
DedeW

DedeW

Benutzer
Registriert
11.11.2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Teufel
Typenbezeichnung
Subwoofer CB 11 SW
Kurze Fehlerbeschreibung
Pairing auch manuell nicht möglich
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Moin, hatte den Subwoofer auf dem Tisch, der Totalausfall hatte (alle LED dunkel). Netzteil wieder instandgesetzt (Elko und Sicherung ersetzt). Power-LED ist wieder an, leider leuchtet die Pairing-LED jetzt ständig, eigentlich ein Zeichen für vorhandes Pairing mit Soundbar. Verbindung zur Soundbar besteht aber nicht. Alle möglich Tastenkombonationen beim Start probiert, neues Pairing will nicht gelingen. Auch manueller Pairingversuch gemäß Bedienungsanleitung schlägt fehl. Hat jemand einen Rat für mich?
 
DedeW

DedeW

Benutzer
Registriert
11.11.2022
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke für den Hinweis, habe ich aber schon gesehen. Scheint aber eine andere Platine zu sein. Ausserdem ist der Subwoofer wieder bei seinem Eigentümer, der sich jetzt wohl einen anderen, gebrauchten kaufen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Teufel Subwoofer CB 11 SW Pairing auch manuell nicht möglich
Oben