TEUFEL CB11SB kein Ton über Soundbar (BT-Bass OK)

Diskutiere TEUFEL CB11SB kein Ton über Soundbar (BT-Bass OK) im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: TEUFEL Typenbezeichnung: CB11SB kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton über Soundbar (BT-Bass OK) Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chryslerfahrer

Benutzer
Registriert
27.06.2015
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: TEUFEL

Typenbezeichnung: CB11SB

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ton über Soundbar (BT-Bass OK)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

hat jemand einen Schaltplan zu der Soundbar?

Der Verstärker-IC (STA516B) bekommt keine Versorgungsspannung und ich verfolge vom IC die Leitung (Pin21/22) die leider bei einem Kondensator endet.

Kein Kontakt (habe einen ganz weichen leitfähigen "Pinsel" mit dem ich die Leiterplatte vollständig abgesucht habe) und die Leitung endet quasi vor dem IC.
 
C

chryslerfahrer

Benutzer
Registriert
27.06.2015
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Habe einen Unsinn geschrieben - die Versorgungsspannung liegt an Pin4/7/12/15 an und das ist auch korrekt so - somit ist mit ziemlicher Sicherheit der STA516B im Eimer. Jetzt einmal abwarten und Tee trinken bis der Postbote kommt...

Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TEUFEL CB11SB kein Ton über Soundbar (BT-Bass OK)

Ähnliche Themen

LG 47LS560S Kein Bild, kein Ton,keine Bedienung

Grundig 42PXW110-8620 kein Bild, Ton über Scart ok.

Oben