Telefunken Vestel D40F280R3CW Kein Bild , nur Ton, Backlight ist an

Diskutiere Telefunken Vestel D40F280R3CW Kein Bild , nur Ton, Backlight ist an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Vestel Typenbezeichnung: D40F280R3CW Inverter: Chassi: 17MB97 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild , nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tricker

Benutzer
Registriert
15.07.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Telefunken Vestel

Typenbezeichnung: D40F280R3CW

Inverter:

Chassi: 17MB97

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild , nur Ton, Backlight ist an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Ich habe hier einen Telefunken / Vestel TV, der kein Bild mehr anzeigt, die Hintergrund Beleuchtung ist aber da. Manchmal kommt das Bild noch und ist dann beim Umschalten weg.

Das Netzteil ist ein 17IPS12 , das Mainboard ist 17MB97, und es gibt noch eine ganz lange schmale Platine unmittelbar am Display.

Wo und wie suche ich den Fehler und lohnt hier eine Reparatur?

Die Kondensatoren im Netzteil sehen gut aus bzw sind getauscht aber ohne Erfolg.
 
T

Tricker

Benutzer
Registriert
15.07.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
So, die Software ist geladen und auf einen Stick kopiert. Ich habe mit eingestecktem Stick den TV gestartet ohne Reaktion, ebenso im Betrieb eingesteckt, auch nicht. Hab leider keine Vorgehensweise sonst gefunden, muss ich was anderes machen?
 
T

Tricker

Benutzer
Registriert
15.07.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für den Link, den habe ich gelesen und befolgt. Leider ist dabei anscheinend nichts geschehen, es hat nicht geblinkt wie beschrieben und es gab auch kein Update.
Somit steht ich wieder vor dem alten Problem....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken Vestel D40F280R3CW Kein Bild , nur Ton, Backlight ist an

Ähnliche Themen

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

Telefunken D40F127R3C Kein Bild nur Ton

Samsung UE50KU6099 Kein Bild, kein Ton. Backlight geht in regelmäßigen Abständen kurz an

Telefunken D42F275B3C LED Backlight fällt nach Betriebszeit aus

Grundig 55 vlx 8573 BP Kein Bild nur Ton

Oben