Telefunken T32HD841 DVB-T Ton Problem

Diskutiere Telefunken T32HD841 DVB-T Ton Problem im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: T32HD841 DVB-T Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton Problem Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Himbraut

Neuling
Registriert
08.05.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: T32HD841 DVB-T

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton Problem

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Gemeinde,

ich bin durch die Suche auf diese Seite gestoßen und suche Hilfe für mein TV-Gerät.

Es ist ca 1,5 Jahre alt und verursacht in unregelmäßigen Abständen Ton-Probleme. Dies äußert sich oft bei Szenenwechsl in Werbung oder Kapitelsprung bei DVD. Also so wie eine neue Szene gezeigt wird.

Man hört ein "Plopp" und der Ton ist weg. Nach längerem Ausschalten wieder da. Habe den AVL Modus ausgeschalten, daran liegt es eigentlich nicht. Hatte auch schon mal entstaubt, jedoch ohne Erfolg :(
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Weg damit zur Garantierep.
Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken T32HD841 DVB-T Ton Problem

Ähnliche Themen

Telefunken T 42 R 845 DVB-CT3 D Kein Ton

Telefunken PalColor 8500MV Unregelmäßige Ein-/Ausschaltung,

Telefunken PALcolor S5400 - Ton fällt aus

Oben