Telefunken PALCOLOR S 590 Betriebsprobleme.

Diskutiere Telefunken PALCOLOR S 590 Betriebsprobleme. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: S 590 Chassi: ICC10/EU...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CocaCola80

Benutzer
Registriert
11.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Telefunken
Typenbezeichnung: S 590
Chassi: ICC10/EU

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leutz,

Mein Problem ist das der Fernseher immer zu Ständig nach 3bis5 min
immer ausgeht dann blinkt die Kontroll lampe ein paar mal und er geht wieder an.So ich habe schon denn Fernseher dann von innen nach aussen sauber gemacht alles nochmal Festgedrückt,aber das Problem besteht weiterhin,es gibt natürlich auch mal Tage da läuft er mal länger oder weniger.Naja wenn es das problem zufällig jemand kennt währe es sehr freundlich mir darüber was zu schreiben :P

so ich bedanke mich dann schonmal im Voraus.
 
S

Starsky

Benutzer
Registriert
21.12.2005
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hallo Erfrischungsgetränk, :wink:

such' doch mal nach kalten Lötstellen. Hört sich an als kommen die Probleme von eben solchen.

Gruss
Starsky
 
TV-KARSTEN

TV-KARSTEN

Benutzer
Registriert
02.07.2005
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Ja Hallo Erstmal,,,

Tausche doch Bitte die Kondensatoren im Netzteil aus :!:
Aber nur mit den Orginal Werten und Du wirst weiter Viel Freude an deinem Gerät haben :!: und das mit den Kalten Lötstellen weiss Du ja schon :wink:
:P Wie Ich Auch :P
Gruss Karsten
 
C

CocaCola80

Benutzer
Registriert
11.01.2006
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Thx leutz,
Für die Vielen guten Tips werde mich mal darum kümmern,wenn was rausgekommen ist lasse ich es euch wissen^^ :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken PALCOLOR S 590 Betriebsprobleme.

Ähnliche Themen

Telefunken Palcolor 8820 Memocontrol Rauch...

Telefunken PALColor S 4400 SAT Streifen im Bild

Telefunken Palcolor P 560 CV Bild geht zusammen

Telefunken Palcolor S440 Bild wird gestaucht

Telefunken PALcolor S 590 DM schaltet einfach ab

Oben