TELEFUNKEN PALcolor S 440 C Blink Licht

Diskutiere TELEFUNKEN PALcolor S 440 C Blink Licht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: TELEFUNKEN Typenbezeichnung: PALcolor S 440 C Chassi: classic kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blink Licht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ALala

Gast
Hersteller: TELEFUNKEN

Typenbezeichnung: PALcolor S 440 C

Chassi: classic

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blink Licht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe so einen TELEFUNEN PALcolor S440 C aber keine Fernbedienung. Wenn ich versuche ihn anzuschalten, also Netzstecker rein und Hauptknopf vorne an, blinkt nur ne rote Lampe (die Knöpfe hinter der Klappe reagieren auch nicht). Was heisst das? Geht der überhaupt noch an? und gibts ne gute (und günstige) Universalfernbedienung für dieses Gerät ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TELEFUNKEN PALcolor S 440 C Blink Licht

Ähnliche Themen

Telefunken D39F182N2 Ohne Funktion Led Blink 7x beim einschalten 9x beim Ausschalten

Telefunken PALcolor S 440 E Infrarot Empfänger defekt

Telefunken Palcolor S 5400 DM Gerät schaltet nicht ein - Sta

Telefunken PALcolor S540C kommt nicht aus dem Standby raus

Telefunken Palcolor S 440. Hilfe. WICHTIG!

Oben