Telefunken PALcolor P 8500 MW

Diskutiere Telefunken PALcolor P 8500 MW im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich bin absolut blutiger Fernseher-Laie. Folgendes Problem : Der Telefunken P 8500 MW (PALcolor) wurde mit einem Satellitenreceiver...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stephan

Neuling
Registriert
14.10.2003
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin absolut blutiger Fernseher-Laie.
Folgendes Problem : Der Telefunken P 8500 MW (PALcolor)
wurde mit einem Satellitenreceiver verbunden.
Beim ersten Einschalten war auch ein normales Fernsehbild da.
Beim nächsten Einschalten habe ich über die Programmtaste "P"
direkt am Fernseher versucht in die Programmsteuerung des Fernsehers zu kommen.
Danach kam nur noch schwarz mit blauem Balken im oberen Drittel.
Dort steht "Service Mode", darunter die Buchstaben "B G M O".
Beim Drücken der "P"-Taste ist irgendwann ein Buchstabe zwischen 'B' und 'G' verschwunden. Nun rührt sich gar nix mehr. Aus-/Einschalten, Reihenfolge Receiver an, Fernseher an und umgekehrt, alle Tastenkombinationen, nix führt zu irgendeiner Reaktion.
Weiss jemand Rat ?
Vielen Dank,
Stephan
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo Stepan,

Uih ein solches Problem mit einem Laien auf die Entfernung ?!?! Hast du eine Webcam ?? Und einen relativ schnellen Anschluß (ISDN oder höher) ??
Dann könnte man sich das evt. mal per Fernwartung anschauen was du gemacht hast.... :wink:

by

sts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken PALcolor P 8500 MW
Oben