Telefunken PalColor FS 530 V

Diskutiere Telefunken PalColor FS 530 V im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Thomson Typenbezeichnung: FS 530 V Chassi: 418 C (ICC8)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Waldmann

Benutzer
Registriert
29.08.2005
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Thomson
Typenbezeichnung: FS 530 V
Chassi: 418 C (ICC8)

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Kollegen, bei o.g. Gerät habe ich folgenden Fehler. Nach unterschiedlicher Betriebszeit schaltet ist das Signal weg. Gerät ist mit Receiver über Scart angeschlossen. Zusätzlich habe ich den HF Ausgang vom Receivér auf CH 36 programmiert. Auf beiden Signalwegen geht das Bild weg, nur ein "Rauschen" bleibt. Schalte ich den Receiver nur kurz aus und gleich an ist Bild i.O. Auch wenn ich den Scartkabel kurz rausziehe und wieder rein- läuft er wieder. Wer kennt diese Erscheinung. Anmerkung: Receiver ist i.O.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken PalColor FS 530 V

Ähnliche Themen

Telefunken: Bild setzt aus

Oben