Telefunken PALcolor F531C(Schaltet sich immer aus und an)

Diskutiere Telefunken PALcolor F531C(Schaltet sich immer aus und an) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ,vielleicht kann mir einer von euch helfen.Der Fernseher schaltet sich während er läuft immer wieder in den Standby Modus für 3-4 sec. und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliver

Benutzer
Registriert
18.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,vielleicht kann mir einer von euch helfen.Der Fernseher schaltet sich während er läuft immer wieder in den Standby Modus für 3-4 sec. und danach wieder an.Das Standby Licht blinkt dann immer.Hatte ihn schon bei einem Händler der hat aber nichts gefunden.
Währe über Hilfe dankbar.

Nachtrag:Chassi ICC10
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Bitte immer das Chassi mit angeben ( ICC9 ).
Zu diesem Fehler tritt oft immer ein Problem mit der Tonendstufe auf, so komisch das klingen mag, tausch diese bitte mal...
Sollte ein TDA2616 sein...
 
O

Oliver

Benutzer
Registriert
18.05.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für den Tipp,werde ihn weitergeben.Die Chassinummer lautet
ICC10.
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
TP131 /BC858B/ erzetzen.
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken PALcolor F531C(Schaltet sich immer aus und an)

Ähnliche Themen

Telefunken D55F289X4CW Startet für 10s mit HGB und Quellenanzeige, dann aus

Telefunken 32 Leds anschalten

Bosch WOL100A WOL100A Maschine läuft 3x kurz an....dann leuchten alle 3 LED's (bereit, aktiv, fertig)

Bosch Home Professional Waschmaschine schaltet während Programm ab

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Oben