Telefunken PALColor 590 SV Weißer Flackernder Balken

Diskutiere Telefunken PALColor 590 SV Weißer Flackernder Balken im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: PALColor 590 SV Chassi: ??? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weißer Flekerder Balken Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dewany100

Gast
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: PALColor 590 SV

Chassi: ???

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Weißer Flekerder Balken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallöchen an alle,

ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein alter Telefunken will nicht so wie ich will, er zeigt mir beim anschalten einen dicken weißen Balken in der mitte des Bildschirms der in sich flackert alles andere is schwarz ton ist da. Wenn ich mit leichter Gewallt auf die linke Seite drauf klopfe verschwindet der Balken und alles ist schwarz ton ist immer noch da, beim erneuten bearkeiten mit meiner Handfläsche kommt das Bild ganz normal als wäre nichts gewesen. Irgendetwas ist anscheinend locker hab schon nach den lötstellen geschaut und auch einigen nachgelötet (Ablenkstecker, Zeilentrafo, BU, alle steckverbindungen, usw.)
nun bin ich mit meinem kleinen wissen am ende.


MFG Robby
 
G

Guestuser

Gast
Hallo Robby

wenns hilft, bei dir handel es ich um ein Vertikal-Fehler
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Du mußt erst einmal im Vertikal-Teil alles nachlöten !
 
D

Dewany100

Gast
Z1013 schrieb:
Du mußt erst einmal im Vertikal-Teil alles nachlöten !

Hehe ok sind schon en paar Lötpunkte, vor allem so kleine,
ich mach das ma und meld mich dann wieder

THX im vorraus

MFG Robby
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Chassis ist ein ICC10.
Den Bereich Schaltkreis IF002 STV9379F, TF001+002 ... nachlöten !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken PALColor 590 SV Weißer Flackernder Balken

Ähnliche Themen

Telefunken PALCOLOR S 590 - Bild unscharf, Regenbogenfarben!

Telefunken PALColor A 590 SV funktioniert nicht mehr

Oben