Telefunken Palcolor 540 V ch 615

Diskutiere Telefunken Palcolor 540 V ch 615 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen nach dem Einschalten des Gerätes geht er sofort auf stand by egal ob am Hauptschalter oder Fernbedienung. Ich hoffe einer hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

baeumchen

Benutzer
Registriert
27.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

nach dem Einschalten des Gerätes geht er sofort auf stand by egal ob am Hauptschalter oder Fernbedienung.
Ich hoffe einer hatte schonmal den Fehler???!!

Gruss Baeumchen
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schon nach kalten Lötstellen gesucht?

Gruß
VSiggi
 
B

baeumchen

Benutzer
Registriert
27.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ja aber keine gefunden
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Zeilenendtrs.

Messe mal den Zeilenendtransistor durch. Dieser sitzt auf dem Kühlblech, das direkt auf der Platine sitzt. Häufige Ausfall-Ursache sind bei diesem Chassis die Dioden Split Trafos. Also mal auf Rissebildung kontrollieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken Palcolor 540 V ch 615

Ähnliche Themen

SAMSUNG LED TV UE65J6299 SU LED blinkt 5xRot,danach immer 6x periodisch.

Telefunken Telefunken PALColor 150S Ansteuerung Videoendstufe

Grundig 42 VLE 973 BL Startet nicht Stand-By LED bleibt AUS

Telefunken D49F283N3C Hintergrundbeleuchtung defekt - woher Ersatz?

Telefunken L65u249n4cw Schaltet nicht ein, Standby leuchtet

Oben