Telefunken Palcolor 540 V ch 615

Diskutiere Telefunken Palcolor 540 V ch 615 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen nach dem Einschalten des Gerätes geht er sofort auf stand by egal ob am Hauptschalter oder Fernbedienung. Ich hoffe einer hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

baeumchen

Gast
Hallo zusammen

nach dem Einschalten des Gerätes geht er sofort auf stand by egal ob am Hauptschalter oder Fernbedienung.
Ich hoffe einer hatte schonmal den Fehler???!!

Gruss Baeumchen
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schon nach kalten Lötstellen gesucht?

Gruß
VSiggi
 
B

baeumchen

Gast
ja aber keine gefunden
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Zeilenendtrs.

Messe mal den Zeilenendtransistor durch. Dieser sitzt auf dem Kühlblech, das direkt auf der Platine sitzt. Häufige Ausfall-Ursache sind bei diesem Chassis die Dioden Split Trafos. Also mal auf Rissebildung kontrollieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken Palcolor 540 V ch 615

Ähnliche Themen

Yamaha RX-V381 Kontinuierlicher Lautstärkeabfall bei 2 Kanälen

Harman Kardon AVR161 geht nach ca. 6 Sek. in Standby

Samsung GQ50Q60TGUXZG Startet nicht, Hintergrundbeleuchtung taktet in 2 Sekunden Intervall

Telefunken T50EX1360SAT Bild weg aber TV läuft noch weiter

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

Oben