Telefunken PAL S-590

Diskutiere Telefunken PAL S-590 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! ich habe mal wieder ein Problem mit einen Telefunken PAL S-590. Wer kann mir einen Schaltplan zuschicken. Ich wäre sehr dankbar. ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gabrielos

Gast
Hallo!

ich habe mal wieder ein Problem mit einen Telefunken PAL S-590. Wer kann mir einen Schaltplan zuschicken. Ich wäre sehr dankbar.

ein schönen Gruß!!!
 
christoph

christoph

Benutzer
Registriert
19.08.2004
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
1
Welchen Teil brauchst Du denn ... evtl. Sag noch eben das Chassis da drin ist (617?).
Was mach er denn für einen Fehler ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken PAL S-590

Ähnliche Themen

Telefunken D50V800M4CWH Vertikale Streifen blitzen auf

Telefunken D43F600M4CW Kein Bild mehr, sporadisch bei 1 von 10 Einschaltversuchen für ein paar Sekunden Menü/Bild zu sehen

Telefunken XF40A100 Hintergrundbeleuchtung geht nach ca. 1 Stunde aus, im offenen Zustand nicht????

Aeg FLI556LM1 Maschine beendet Programm kurz nach dem Start und bleibt verriegelt

Marantz PM240 Kein Licht, keine Funktion, aber wird warm

Oben