Telefunken PAL F 536 M Einstellungsleiste über Lautsprecher

Diskutiere Telefunken PAL F 536 M Einstellungsleiste über Lautsprecher im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: PAL F 536 M Chassi: schwarz kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einstellungsleiste über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mupfelcgn

Neuling
Registriert
26.04.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: PAL F 536 M

Chassi: schwarz

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Einstellungsleiste über Lautsprecher, Balance etc. läuft ständig übern Bildschirm.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bei meinem og. Fernseher taucht im normalen Fernsehbild nun eine Einstellungsleiste auf, ohne dass ich sie aufgerufen habe, oder sie durch die FB zu deaktivieren wäre.

Lautsprecher, Anwahl, Effekt, Balance, Hohen, Tiefen, Leutstärke und speichern taucht als Maske auf, während das normale Fernsehprogramm läuft. Ein hellbauer Balken läuft ständig durch und springt von einem Einstellungspunkt zum nächsten. An der Fernbedienung kann es nicht liegen. Auch die Scartanschlüsse habe ich nochmal herausgenommen und neu eingesteckt. Es passiert auch, wenn ich einen dvd player anschließe. Falls es nur eine Kleinigkeit zur Reparatur wäre, würde ich mir das zutrauen. Wer weiß Rat?
 
D

Delaware

Benutzer
Registriert
04.08.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
RFT Meister
Hallo,

Es könnte sein das die Fernbedienung etwas sendet was sie niocht soll. (Einfach mal verstecken bei Fernseh schauen.

Oder das Nahbedienfeld (Tasten Am Gerät) die oft aus einer Kontaktfolie ist defekt.
Dieses mal im Gerät abklemmen (Stecker, Folie abziehen).


mfg. Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken PAL F 536 M Einstellungsleiste über Lautsprecher

Ähnliche Themen

telefunken pal color f 536 m

Oben