Telefunken MG 3375 H Fehler: Gerät startet nicht.

Diskutiere Telefunken MG 3375 H Fehler: Gerät startet nicht. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - HI habe folgendes problem. Fehler: Gerät startet nicht. Man hört nur ein kurzen zirpen Habe: Telefunken MG 3375 H Ich weis jetzt nicht ob das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

afufo

Benutzer
Registriert
20.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
HI habe folgendes problem.

Fehler: Gerät startet nicht. Man hört nur ein kurzen zirpen

Habe: Telefunken MG 3375 H

Ich weis jetzt nicht ob das ein ICC9 ist, den wen dan habe ich da eine antwort gefunden

Behebung: TP66 (BC858B) erneuern. Auch wenn eine Messung ergibt das der Tranisistor nicht defekt ist

Wer kann mir genauere infos geben oder ein tip wie man das becheben kann ????
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was hast du bis jetzt unternommen??? Lampentest NT iO. ??
 
A

afufo

Benutzer
Registriert
20.06.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
also ich bin kein super experte darum frage ich euch kene mich da net so richtik aus will aber selber repariren etwas löten kan ich auch.
Ich habe fill im netzt gesucht und fille malle auf das hir gestosen auch hir im forum "TP66 (BC858B)" das beschrib mein problem

also es war so so hat mir das meine muter beschriben
Das bild wurde kurz schwarz weis dan wider farbe dan ging meine muter kurz aus dem zimer raus kamm wider der fernseher war aus
sie wolte es wider einschalten er ging aber net, die Stanby lampe brent also strom is drum die sicherung kan nicht sein ich habe mall ganz aus der stekdose gezogen wider reingestekt und wolte anmachen aber es komt nur kurz ein zischen kann man nett so richtig beschreiben nicht aus den lautschprechern dan pasirt nix mehr woran kann es sonst ligen ???

Kann mir da irgent einer helfen auf wunsch kann ich ein par bilder machen
von den pletzen die ihr wolt im pc um mir zu sagen was man da so mesen oder austauschen kann ????

Helft mirrr ich habe keine geld am das teil zu repariren oder neu zu kaufen :( heuullll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken MG 3375 H Fehler: Gerät startet nicht.

Ähnliche Themen

Miele W 437 Plus Softtronic Einweichen Vorwäsche Blinkt

Telefunken S 540 C Gerät startet nicht

OW- Fehler und Schaltung für Telefunken BS 570 DV gesucht

Oben