Telefunken Geht nicht an

Diskutiere Telefunken Geht nicht an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krause

Benutzer
Registriert
13.12.2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung:

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo
Wollte gerade meinen TV an schalten und nix geht mehr.
Stecker gezogen und wieder rein und nix.die rote LED blinkt wenn ich an schalten will 24 mal und dann noch 3 mal kurz.was kann ich da machen.bin neu hier und habe keine Erfahrung
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Ohne fenaue Bezeichnung des Gerätes wirst Du keine Hilfe bekommen, denn was glaubst Du, wie viele verschiedene Fernseher von Telefunken es gibt?
Evtl. einfach das Typenschild abfotografieren und hier einstellen.
 
K

Krause

Benutzer
Registriert
13.12.2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Habe das nochmal rein gestellt mit Nummer
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
..aber wo denn?
 
K

Krause

Benutzer
Registriert
13.12.2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hatte nochmal ein anderen Beitrag rein gestellt
 
K

Krause

Benutzer
Registriert
13.12.2019
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hier die Herstellernummer
L55U500M4CW telefunken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken Geht nicht an

Ähnliche Themen

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Grundig 49 GFB 6623 Blaue LED blinkt, Display geht immer nur kurz an und direkt wieder aus

Samsung GU50TU8079U Bleibt beim Tizen Logo eingefroren

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Oben