Telefunken FS530V wie speichert man die Sender?

Diskutiere Telefunken FS530V wie speichert man die Sender? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: FS530V Chassi: 418C kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie speichert man die Sender? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: FS530V

Chassi: 418C

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wie speichert man die Sender?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,
ein Freund von mir hat noch analoges Kabelfernsehen und ich wollte bei dem alten Telefunken die Sender einstellen und speichern. Sender einstellen habe ich noch hin bekommen aber wie speichert man die Sender, ist schon so lange her....wer kann mir helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken FS530V wie speichert man die Sender?

Ähnliche Themen

Revox H6 Senderspeicherung defekt

Telefunken Telefunken PALColor 150S Ansteuerung Videoendstufe

PHILPS CD-220 /8 Uhrzeit wird nicht gespeichert

Telefunken T32R970W

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

Oben