Telefunken F531c - Chassis ICC11 hat schwere Bildfehler

Diskutiere Telefunken F531c - Chassis ICC11 hat schwere Bildfehler im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich habe einen Fernseher Telefunken PALcolor F531C mit dem Chassis ICC 11. Ton ist OK. Bild ist total verzerrt, man kann zwar die Konturen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fernsehtot

Benutzer
Registriert
13.02.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen Fernseher Telefunken PALcolor F531C mit dem Chassis ICC 11. Ton ist OK. Bild ist total verzerrt, man kann zwar die Konturen erkennen, aber alles ist von Streifen durchzogen. Zoomt man das Bild auf (mit Zoom +), ist es vollkommen normal. Videotext ist auch normal. Sämtliche Steckverbindungen sind bereits nachgelötet und das komplette Chassis auf Wakos abgesucht. So komme ich leider nicht weiter, da ich auch keine Serviceunterlagen habe. Hat jemand schon mal von so einem Fehler gehört, oder vielleicht sogar selber aufm Tisch gehabt?
Gruß Fernsehtot
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Tx001 /Bc858B/ prüfen.
TZ061, 062, 063, 064 prüfen.
Gr..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken F531c - Chassis ICC11 hat schwere Bildfehler
Oben