Telefunken F531 kein Bild mehr über Antennenkabel

Diskutiere Telefunken F531 kein Bild mehr über Antennenkabel im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: Palcolor F531 Chassi: 10176960...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erechten

Benutzer
Registriert
12.11.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Telefunken
Typenbezeichnung: Palcolor F531
Chassi: 10176960

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo kann mir bitte jemand helfen habe bei dem Fernseher auf der hauptplatine wo das gerät für den antennenanschluss ist eine lötstelle defekt (oben rechts )die linke konnte ich schon brücken weil ich nachvollziehen konnte wo der nächste punkt ist aber auf der rechten seite kann ich es nicht.
rechts gibt es keinen punkt woran ich mich richten kann
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

stelle doch mal ein Foto von der Lötseite der Platine rein,

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken F531 kein Bild mehr über Antennenkabel

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7101 Kein Bild mehr, aber Sound und Ambilight funktionieren

Bosch Wasser läuft ein, dann wird nicht gespült

AEG / Electrolux L16850A3 ERR 66 -Kein waschen/trocknen mehr

Telefunken T40T882 FHD Standby blinkt

Philips 37PFL9604H/12 Halbes Bild fehlt

Oben