Telefunken DH540ME3 Defektes Videomodul

Diskutiere Telefunken DH540ME3 Defektes Videomodul im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: DH540ME3 Chassi: ICC19 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Defektes Videomodul Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holger111

Benutzer
Registriert
13.09.2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: DH540ME3

Chassi: ICC19

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Defektes Videomodul

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Liebe Leute,

mit Fön und Kältespray habe ich ein defektes IC auf dem Videoboard des ICC19-Chassis, 100-Hz-Version, ausfindig gemacht. Es ist ein fest programmierter Mikroprozessor mit der Typenbezeichnung H22CY922, den ich nirgendwo als Ersatzteil bestellen kann. Von daher würde es mich freuen, wenn ich dieses Videoboard von irgendeinem meiner Leser als Ersatzteil beziehen kann.

Der Fehler macht sich übrigens als Bildstörung bemerkbar, blaue Streifen zucken vom linken Bildrand kommend über den Bildschirm. Auf der Lötseite findet sich, als Anhaltspunkt sei dies noch gesagt, der Schriftzug "CAD REF.: 10388260.01.000".

Viele Grüße, Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken DH540ME3 Defektes Videomodul
Oben