Telefunken D40F182N3C

Diskutiere Telefunken D40F182N3C im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Telefunken Typenbezeichnung: D40F182N3C Inverter: Chassi: Vestel kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.080
Punkte Reaktionen
51
  • Telefunken D40F182N3C
  • #1
Hersteller: Telefunken

Typenbezeichnung: D40F182N3C

Inverter:

Chassi: Vestel

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte):

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe mal wieder ein Telefunken rein bekommen.
ist ja schon unnormal was da an LED stirbt .
da sind 5 Streifen mit 9 LED´s drin und auf jedem war mindestens eine defekt.
insgesamt 8Stk.

alle getauscht er läuft wieder aber Qualität ist das wohl nicht mehr wenn die so viel sterben.
 

Anhänge

  • disp.jpg
    disp.jpg
    447,5 KB · Aufrufe: 2.429
  • telefg.jpg
    telefg.jpg
    946,6 KB · Aufrufe: 2.307
  • Telefunken D40F182N3C
  • #2
Telefunken

ja ich weiß auch nicht .Ich habe gästern auch wieder einen gemacht der hatte 5 plat .lg ingo
 
  • Telefunken D40F182N3C
  • #3
Und die Leisten sind auch noch schön geklebt.

LG Thomas
 
  • Telefunken D40F182N3C
  • #4
da sind 5 Streifen mit 9 LED´s drin und auf jedem war mindestens eine defekt.
insgesamt 8Stk.

alle getauscht er läuft wieder aber Qualität ist das wohl nicht mehr wenn die so viel sterben.

Hallo, durch welchen Typ von LED hast du die defekten ersetzt ?

LG Benedikt
 
  • Telefunken D40F182N3C
  • #6
Ves400er Panel. 4 Leisten inne. Wieviel Leisten werden denn benötigt???

LG Thomas
 
  • Telefunken D40F182N3C
  • #7
Kein bild

Tach auch Leute, ich hab da mal auch day Problem mit der hintergrundbeleuchtung, ich Weiss nur nicht welche LEDs da reinkommen, vllt Weiss es ja hier jemand, hab mich schon dummgegoogelt aber iwie finde ich keine die zu diesem Model passen, zumindest sehe ich da nie meine. Tv dabei, vllt Weiss es jemand bevor ich anfange den TV aufzuschrauben
MfG Azzuro
Ach so mein tv:telefunken D40f182n3c 10089941 1403400271 SN:7159031 400271
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken D40F182N3C

Ähnliche Themen

Telefunken D32F287 Netzteil Vestel 17IPS62 defekt

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

Telefunken D49F283Q3C Keine Funktion, keine Stby.LED

Telefunken T32R970S (17PW07-2) LED blinkt, Fernseher lässt sich nicht einschalten

Telefunken D55U297N4CW

Zurück
Oben