Telefunken Chassis ICC 6

Diskutiere Telefunken Chassis ICC 6 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe einen Telefunken in der Kur, bei dem ich net weiterkomme. Fernseher hat folgendes Verhalten: fernseher einschlalten mit Netzschalter ->...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

m.markus

Benutzer
Registriert
20.12.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Habe einen Telefunken in der Kur, bei dem ich net weiterkomme. Fernseher hat folgendes Verhalten: fernseher einschlalten mit Netzschalter -> Fernseh läuft kurz an schaltet kurz aus, läuft nochmal ein zweitesmal an und dann nur noch standby. Habe ausserdem Festgestellt das TR 96 durchschaltet und mir so die 9 Volt abschaltet. habe Transistor abgehängt, Ablenkschaltungen laufen, und lassen sich kein Fehler in der Aussteuerung mit Oszi feststellen. Hat jemand vielleicht erfahrung mit diesem Chassis und kann mir nen Tip geben?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
So mal wieder ein Tipp von unseren Englischenkollegen:
Bedienteilprozessor IR01 ersetzen
 
M

m.markus

Benutzer
Registriert
20.12.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Danke für schnelle Antwort werde es mal probieren, da ich kein Schlachtgerät habe, werde ich mal dieses Teil besorgen und mal schauen ob es besser wird. Kommt es bei diesem Chassis öfter vor das der IR 01 defekt ist?

Danke für schnelle Antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken Chassis ICC 6

Ähnliche Themen

Telefunken A540 (glaube ich, Beschriftung ist verloren gegan

Telefunken BS450V Stereo / Chassis 618 A 1 (ICC5) Horizontal

Telefunken Cinevision 20 Chassis: ICC9 TL19 geht kaputt

Oben