Telefunken Chassis 618A

Diskutiere Telefunken Chassis 618A im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo: Chassis 618A zeigt keine Farbe über HF-Eingang und Scart (Nur mit PAL-Signal geprüft). Hat jemand einen guten Tip? Gruss HB
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bremer

Gast
Hallo:

Chassis 618A zeigt keine Farbe über HF-Eingang und Scart (Nur mit PAL-Signal geprüft).

Hat jemand einen guten Tip?

Gruss
HB
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Folgende Geräte haben das Chassis TELEFUNKEN / 618A:

FB1330 TELEFUNKEN
514954325 THOMSON
514954326 THOMSON
P540NV TELEFUNKEN
514954318 THOMSON
514954319 THOMSON
P440NV TELEFUNKEN

Was sagen denn die Farbendstufen ???
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Chroma Baustein

Falls Du nicht gleich den ganzen Chroma Baustein ersetzen willst, würde ich mal das Video Chroma IC überprüfen. Ist meines Wissens ein U4647.
 
B

Bremer

Gast
Chroma IC ist ein U4646B. Habe vergessen, bei der ersten Nachricht folgende Info zu geben: Videotext und OSD sind in Farbe. Mein genanntes Scart-Signal war nur FBAS also kein RGB-Signal. Ich vermute etwas um den Multistandard-Decoder TDA4556.

Gruss
HB
 
B

Bremer

Gast
Problem erledigt: U4646B hatte keine Betriebsspannung, weil ein Elko mit Kurzschluss den Sicherungswiderstand hat durchbrennen lassen. Hätte ich natürlich auch gleich finden können! Hat jemand weitere Infos zum Servicemenue? Ich kann es zwar einschalten aber dann geht's nicht weiter!

MfG
HB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefunken Chassis 618A

Ähnliche Themen

Bosch WTD55 Trockner bricht nach ca. 5 min ab - im Display steht Ende

Kenwood KA-4040R zu leise / Kanalübersprechen

Grundig 50 VLE 930 BL zeigt kein Bild mehr

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Miele Geschirrspüler G4310i Fehlercode F14

Oben